Gemeinsam Lesen #67



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese derzeit Jake Djones und die Hüter der Zeit und befinde mich auf Seite 335, also kurz vor dem Ende.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Topaz schleppte Jake bis zum Hauptmast.
 3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!
Mir gefällt bisher alles echt gut, viel besser als ich erwartet hätte.

 4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen? 
Der Autor heisst Damian Dibben, ich kenne leider nichts anderes von ihm.
17 Kommentare
  1. Bei mir subt (leider) Band 1 und Band 2 noch rum - ich muss es wohl langsam mal lesen ;)


    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es zumindest empfehlen, mir gefällt es :)
      Ist ein bisschen wie Harry Potter ^^

      liebe grüße
      sarah

      Löschen
  2. Huhu!
    Hab grad mal gegoogelt, das hört sich ja echt cool an!
    Aber schon wieder ein Reihenstart ... das hört irgendwie nie auf mit den Reihen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    ich weiß grad nicht, ob mein Kommentar grad angekommen ist ... dann nochmal :)

    Ich hab grad nach dem Buch gegoogelt, das hört sich echt cool an!
    Allerdings wieder ein Reihenstart ... das hört irgendwie nie auf mit den Reihen *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Reihen ist so ne Sache, aber ich mag Reihen eigentlich. Abgesehen vom finanziellen Aspekt, das geht immer ganz schön ins Geld wenn man erst einmal nach irgendeiner Reihe süchtig ist ... :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  4. Huhu ;)

    Kenne diese Reihe noch gar nicht. Bin auch gleich mal googeln gegangen und muss sagen, sie macht echt neugierig. Werde ich mir gleich mal merken... ach meine Wunschliste platzt glaube ich jetzt dann wirklich. ;)

    Wünsche dir noch viel Spass damit und bin gespannt auf deine Rezi.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wessen Wunschliste platzt nciht? :D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  5. Huhu =)
    Das Buch habe ich ja auch gekauft und wenn es bisher so gut gefällt, freue ich mich schon drauf.
    Viel Spaß noch. ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Cover!

    Und schönes Design von deinem Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Aber welches Cover meinst du?

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  7. Jetzt lande ich hier, bei Dir und stelle fest, dass ich lange kein Buch mehr in die Hand genommen habe (außer Fachbücher). Es wird Zeit für Urlaub!!!
    Danke für Deine Worte bei mir, herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds aber mal Zeit :D Bücher machen sich übrigens auch gut *hust* als Deko, vor allem wenn man sie bereits gelesen hat :P

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  8. Was, das Buch ist wie Harry Potter? Da muss ich doch gleich mal nach gucken :) Ich hab auch grade das Gefühl, jedes zweite Buch das ich lese ist mindestens ne Reihe....
    Liebe Grüße,
    Varja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es ist zumindest irgendwie ähnlich, obwohl es eine gaaaanz andere Thematik hat. Also keine Zauberei oder sowas im direkten Sinne...

      liebe grüße
      sarah

      Löschen
  9. Auch bei mir subbt die Reihe noch. Habe alle drei Bände auf meinem Kindle. Aber bevor bald das neue Buch der Auorin rauskommt werde ich die Trilogie auf jeden Fall ncoh lesen!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      jetzt bin ich ein wenig verwirrt - es sind doch bisher erst 2 Teile erschienen und der dritte dann im herbst....?

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen