MONTAGSFRAGE // MIT WELCHER ROMANFIGUR WÄRST DU GERNE BEFREUNDET?


Hmmmm... Ich finde die Frage ja gar nicht soo einfach, immerhin geht es um Freundschaft und nicht nur mal eben einen trinken gehen ^^
In erster Linie natürlich unsere altbekannten Helden aus Harry Potter, ich fand sie allesamt immer sehr sympathisch und sie sind immer füreinander da - was will man mehr?
Ansonsten würde mir noch Kaspar aus meinem derzeitigen Buch einfallen, also dem Buch was ich gerade lese. Er wirkt einfach soo unbeholfen und man würde ihn zu gern an die Hand nehmen und durch die Welt führen - ich glaube da kommt der Mutterinstinkt hoch ;D
Mir fallen noch mehr sympathische Protagonisten ein, aber keiner bei dem ich sag: ja man! mit dem/der will ich befreundet sein :D
1 Kommentar
  1. Ich hab auch niemanden gefunden :-) Siehe hier: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2014/07/montagsfrage-mit-welcher-romanfigur.html

    AntwortenLöschen