[Aktion] Gemeinsam Lesen #75

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese derzeit "Angelfall" von Susan Ee und befinde mich erst auf Seite 44. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als ich aus dem Eckbüro komme, merke ich, dass jemand an dem Toten im Foyer rumgefuhrwerkt hat" 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ehrlich gesagt, nicht viel. Ich bin ja noch nicht weit und kann nicht viel zum Buch sagen, außer, dass es wirklich ungewohnt ist, das Engel als böse dargestellt werden.

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zuhause schon dran warst?

In erster Linie lese ich natürlich erstmal weiter, was ich bereits begonnen habe. Ansonsten nehme ich die Bücher mit, die ich eh unbedingt bald lesen wollte. :-) 


Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?

Dann nimm teil:

Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 

Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 

Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Bitte beachtet, dass die Aktion im wöchentlichen Wechsel auf Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher stattfindet.
5 Kommentare
  1. Hey :)

    Angelfall liegt auch auf meinem SuB und dein Zitat weckt meine Neugier. Ich glaube ich muss das Buch bald mal von meinem SuB befreien :D Bin das erste Mal auf deinem Blog und muss sagen, dass er wir wirklich gut gefällt. Ich glaub da werd ich gleich mal Follower :D

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich denke, dass man mit Angelfall nicht viel falsch machen kann, habe viel positives gehört :-)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hallo, :)
    bei mir liegt das Buch auch noch auf dem SuB.^^ Aber ich möchte es auf jeden Fall bald lesen. :) Die Idee, das Engel mal die Bösen sind, gefällt mir sehr gut.^^
    Dir noch viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist eine sehr spezielle Idee. Bin auch echt gespannt wie das weiter geht :-)

      liebe grüße
      sarah

      Löschen
  3. Guten Morgen,Sarah:)
    Der erste Satz von der Seite hört sich ja sehr speziell an...:) Ich habe das Buch gerade erst geschenkt bekommen, aber leider noch nicht gelesen. Bin schon sehr gespannt!

    Hab einen schönen Tag:)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen