Wettbewerb: "Zeigt uns eure schönste Buchhandlung"

Vor beinahe genau einem Monat bekam ich eine Mail vom Verlagshaus El Gato, mit einer sehr interessanten Aktion. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Sie euch vorzustellen, aber vielleicht interessiert es noch den ein oder anderen :-)

Und hier noch die Mail, damit ihr wisst, worum es geht:


jährlich erscheinen mehr als 100.000 Bücher auf dem heiß umkämpften Buchmarkt. Viele Leser bestellen ihre Bücher über Online-Plattformen und verdrängen dadurch unbewusst die Buchhandlung "um die Ecke".

Diesen Lesern ist nicht bewusst, dass sie in ihrer Lieblingsbuchhandlung um die Ecke, das gewünschte Buch oder E-Book genauso schnell erhalten können wie auf den Online-Plattformen.

Mit der Aktion "Zeigt uns eure Lieblingsbuchhandlung" möchten wir zum einen den regionalen Buchhandel unterstützen, gleichzeitig aber auf die altbekannte Problematik der Kleinverlage aufmerksam machen. Unsere Hoffnung ist, dass sich Buchhändler durch diese Aktion von der hohen Qualität unserer Titel überzeugen lassen. Uns geht es in erster Linie um ein harmonisches Miteinander, um Erhalt der breiten Literaturvielfalt Deutschlands.
Die Aktion startet am 01. September 2014 und endet am 30. September 2014. 

[....]

Lasst uns gemeinsam den regionalen Buchhandel stärken und erzählt all euren Freunden von der Aktion! Als Dank winken zahlreiche Gewinne für euch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen