[Lesemarathon] Updatepost


http://real-booklover.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-vom-03-bis-05-oktober.html

Wie gestern bereits angekündigt, nehme ich ja am Lesemarathon vom 3.-05.10 teil. Ich hatte mir folgendes vorgenommen:


1. Tribute von Panem - tödliche Spiele beenden, noch rund 80 Seiten
2. Schizophrenie ist scheiße, Mama! beenden, noch rund 150 Seiten
3. Himbermond anfangen, natürlich gerne auch beenden, sind ca 350 Seiten
4. Girl parts anfangen, sind ca 288 Seiten
Tribute von Panem habe ich heute Nacht beendet, was im übrigen in echt nicht nur 80 Seiten sondern 120 :D Daher wollte ich heute gerne Schizophrenie ist scheiße, mama! beenden. Allerdings werde ich anstatt Girl Parts dann erst den zweiten Tribute von Panem anfangen, damit ich nicht erst wieder die hälfte vergesse ;D

Also sieht der Plan nun so aus:


1. Schizophrenie ist scheiße, Mama! beenden, noch rund 150 Seiten
2. Tribute von Panem 2
3. Himbermond 

Ich werde heute Abend dann beginnen und diesen Post hier immer aktualisieren :-) 

Freitag, 18:20:
Ich fang dann auch mal an (obwohl mal das beenden von Tödliche Spiele wohl auch zählen könnte ^^) und werde mich als erstes über Schizophrenie ist scheiße, Mama! hermachen.  

18:50 
Und schon die erste Pause, das Essen ruft! :D

19:40
Weiter gehts, diesmal aber mit dem zweiten Panem teil. Schizophrenie ist scheiße wird einfach viel zu eintönig...

20:30 
Mir fallen die Augen zu... Ich kann nicht mehr lesen -.- 

00:00
Uuupppppssss.. Da hab ich ein wenig lange geschlafen :D 

 Samstag 1:20 
Ich bin jetzt bei Schizophrenie ist scheiße, Mama! auf ca Seite 180 und bei Panem 2 auf Seite 210. Jetzt hab ich keine Lust mehr.

15:45
Und weiter gehts! Diesmal mit Tribute von Panem. Mal sehen wie lange ich schaffe, bevor es zum einkaufen geht.

17:00
Einkaufen muss leider auch sein, aber immerhin bin ich bis Seite 330 gekommen, also wieder 120 neue. Ich bekomme aber so langsam ernsthafte Zweifel, dass ich meine eigenen Vorgaben schaffe ;D Ich werde Panem heute auf jedenfall zuende lesen, bestimmt auch noch ein paar Seiten von Schizophrenie ist scheiße,mama! aber Himbeermond morgen komplett durchlesen wird dann doch knapp. Na mal sehen :-) 

Sonntag 01:20
Joar, ich hab leider verpennt auf die Uhr zu sehen und weiss daher nicht, wann ich angefangen habe zu lesen ;D Dennoch bin ich nun mit Panem 2 durch, habe weitere 50 Seiten von Schizophrene ist scheiße gelesen und sogar schon 90 Seiten von Himbeermond gelesen. Somit habe ich jetzt noch ca 320 Seiten vor mir. Sieht besser aus als gedacht, yippieh! :D 

16:10
Himbeermond bin ich nun doch schon ziemlich weit, noch rund 50 Seiten vor mir. Bei Schizophrenie ist scheiße sidn es noch ca 30. Ich glaub das sieht richtig gut aus heute :)

18:00
Ich hab alle Bücher geschafft, wuuuhuuuu! 

Gelesene Seiten: ca 1050 

Bücher:
Tribute von Panem tödliche Spiele beendet, war aber bereits angefangen
Tribute von Panem gefährliche Liebe
Schizophrenie ist scheiße, Mama!
Himbeermond
2 Kommentare
  1. Von "Schizophrenie ist scheiße, Mama" habe ich auch noch nichts gehört... Ist das ein humorvolles Buch?

    AntwortenLöschen