Verlosung - ihr könnt 7 verschiedene Bücher gewinnen! :)




Ihr Lieben,


Weihnachten naht langsam aber sicher, die ersten Schneeflocken fallen... OK, das war für die meisten jetzt gelogen, aber stellen wir es uns doch zumindest mal vor. Also, Schneeflocken fallen, du sitzt mummelig eingekuschelt auf deinem Sofa, hast dir ein paar Kerzen angezündet und geniesst die kalten Wintertage. 

Fehlte dir etwas? Ja? Das wollte ich hören :D Denn was wäre die kalten Jahreszeit ohne ein richtig gutes Buch - nichts, ich denke da sind wir uns einig. Und um zumindest ein Paar von euch schon vor Weihnachten zu beschenken, habe ich mir etwas ganz tolles Ausgedacht: Ich verlose verschiedenste Bücher, Print sowie E-Books, und sogar siginierte. Zugegeben, etwas zu verlosen ist derzeit nicht besonders einfallsreich, aber hey, schenken wir nicht alle gerne und werden genauso gerne beschenkt?

Zeit zum Bewerben habt ihr bis zum 18.12, so dass hoffentlich alles noch vor Weihnachten unter eurem Bäumchen landen sollte.

Ihr könnt euch für alles bewerben, oder nur für das, was euch wirklich interessiert. Mit einer Ausnahme: 'Rache wird kalt serviert' in signierter Printform ist reserviert für meine allerliebsten Leser. Neue Leser sind aber genauso willkommen. 

Ausführlichere 'Regeln' findet ihr unten. Nun zum interessanten Teil *Händereib*, ihr habt die Qual der Wahl zwischen folgenden Büchern:

Print:
1. "Kaspar- die Welt aus der die Wolken kamen" von Thomas Aiginger, Print, vom Autor signiert
2. "Als Gott ein Kaninchen war" von Sarah Winman, gelesen, aber so gut wie neu
3. "Der Preis der Ewigkeit" von Aimee Carter, gelesen, guter Zustand
   5. "Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten" von Marc   Fischer, gelesen aber sieht aus wie Neu
E-Books:
1. "Kaspar- die Welt aus der die Wolken kamen" von Thomas Aiginger im Wunschformat
 2. "Sommer des Lebens" von Thomas Aiginger im Wunschformat
  3. "Die Sagen von Berandan Teil 1: Ins Ungewisse" von Jo W. Gärtner - ebenfalls im Wunschformat


 Nur für meine eingetragenen Leser:
"Rache wird kalt serviert" von Jasmin De, Print, von der lieben Jasmin signiert

Leider nötig, die Regeln:
- Du bist mindestens 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern
  - Dieses Gewinnspiel ist nicht nur für meine Leser, aber für 'Rache wird kalt Serviert' musst du mir irgendwo folgen
  - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene Post
  - doppelt Teilnehmende werden kommentarlos von diesem und weiteren Gewinnspielen ausgeschlossen
  - ihr könnt aus folgenden Ländern teilnehmen (die Hälfte werden wir wohl nicht brauchen :D) : Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein und die Niederlande
  - Werbung ist keine Pflicht, bringt aber ein Extralos. Ihr könnt den Banner verwenden. Den Link bitte  unter diesen Post :)
 - Wenn du per Mail über einen Gewinn benachrichtigt werden möchtest, teile mir bitte deine Mail-Adresse mit. Ansonsten musst du selbst schauen, ob du unter den Gewinnern bist 

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches Buch euer Begehr ist. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, schreibt mir unter sarahmariebuhr (a) gmail.com -  Viel Glück! :)
 









45 Kommentare
  1. Guten Morgen, Sarah!
    Gewinnspiele sind doch immer schön:D Ich würde gerne für "Der Preis der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen, mir gefiel der erste Teil schon sehr gut!

    Dir ein schönes Wochenende und lg,
    Claudia :)
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist so lieb von dir *-* Ich bin erst seit kurzem Followerin von dir und sehe nach dem Aufstehen diesen tollen Post.

    Also das Buch meines Begehrens ist "Der Preis der Ewigkeit". Die Reihe steht schon so lange auf meiner WuLi.

    denise.2006@web.de

    Werbung habe ich auch direkt gemacht: http://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-weihnachtsverlosung-vom.html

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ja eine schöne Idee von dir :) Ich liebe Bücher mit griechischer Mythologie, eigentlich mit Mythologie generell ;D Ich hüpfe also sehr gerne in den Lostopf für Der Preis der Ewigkeit.

    annakueng@hotmail.com

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie schön!
    Ich würde gerne für "die Sagen von Berandan" in den Lostopf hüpfen.
    Darf ich auch noch einen 2. Wunsch angeben? "Kapsar" sieht auch interessant aus, zumindest das Cover.

    Danke für dein Gewinnspiel!

    meine Adresse: juliane-weber@hotmail.com

    LG,
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah,

    das ist ja lieb von Dir, dass Du soviele Bücher an uns verlost. :)
    Ich lese Deinen Blog schon lange und mag ihn sehr gerne. Leser bin ich auch via GFC.

    Ich würde gerne für "Der Preis der Ewigkeit" und "Als Gott ein Kaninchen war" in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ob einfallsreich oder nicht...es ist großzügig von Dir. Und nehmen wir nicht alle gern an Gewinnspielen teil?;-) Ich finde es prima und versuche einfach mein Glück. Ich würde mich über "Der Preis der Ewigkeit freuen"!

    Liebe Grüße, Tina (tina-ruehmers@freenet.de/ http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah, schöne dass du auch Weihnachtsmann/frau spielst :)
    mein Begehr
    wär
    Rache wird kalt serviert
    wenns nicht klappt
    ich wär frustriert.
    Ich nehms dir nicht übel
    doch ist´s sone Sache
    mit kalt servierter Rache...

    In diesem Sinne
    deine Diana Großer <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne in den Lostopf für "Der Preis der Ewigkeit" :))
    Übrigens super das du soviele Bücher verlost!

    inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Ines <3

    AntwortenLöschen
  10. huhu

    ich bewerbe mich für
    Der Preis der Ewigkeit" von Aimee Carter

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Das sind so viele schöne Bücher ,da fällt die Entscheidund nicht leicht.
    Hätte gerne Sommer des Lebens.
    Viele Grüße!!
    Evatina0003@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hii :)

    So viele schöne Bücher: Würde mich gerne für "Der Preis der Ewigkeit" von Aimee Carter,
    "Als Gott ein Kaninchen war" von Sarah Winman und "Rache wird kalt serviert" von Jasmin De bewerben wenn das geht.
    Ich folge dir schon eine Weile über GFC als CassieBlatt.
    Denn Beitrag hab ich hier geteilt..
    https://plus.google.com/102569701090270489465/posts/HPhNzY3bqnw

    LG Cassie
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Eine tolle Aktion! Ich würde mich gerne für das Taschenbuch "Kaspar- die Welt aus der die Wolken kamen" von Thomas Aiginger bewerben.

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisablumbach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, geniale tolle Verlosung.

    Ich muss mich gaaaanz dingend auf "Der Preis der Ewigkeit" von Aimee Carter bewerben, da das schon lange auf meiner Wuli steht.

    Verlosungen finde ich immer toll ;) Ist absolut nicht einfallslos. Wer sowas sagt, hat keine Ahnung ;)

    Ich folge dir via GFC unter Inka89/Ingrid Pabst.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust
    (lebensleseliebelust[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Ich reiche hiermit die Bewerbung für "Kaspar- die Welt aus der die Wolken kamen" von Thomas Aiginger ein. Würde mich riesig freuen :)

    LG Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich möchte mich gerne für
    "Als Gott ein Kaninchen war" und "Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten" bewerben :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)
    Super Idee mit dem Gewinnspiel vor Weihnachten :)
    Ich würde mich gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" bewerben.
    Danke schon mal ;P
    Lg Milena

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe :-)

    Ich möchte für "Der Preis der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen.. <3
    Falls meine Glücksfee mich gern hat - benachrichtige mich doch bitte bei Facebook :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    hier nochmal mein Post ;)

    Ich möchte sehr gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir bei GFC und Lovelybooks.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Bei diesem wundervollen Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Ich hüpfe für 'Als Gott ein Kaninchen war' und 'Der Preis der Ewigkeit in den Lostopf' :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Tja da Preis der Ewigkeit auch bei mir schon eine Zeit auf der WuLi steht, versuche ich ebenfalls mal mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Grika von www.grikasbuecherwahnsinn.de
    isabella.muenzer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Da hüpfe ich direkt mal für Der Preis der Ewigkeit von Aimee Carter in den Lostopf. Das Cover ist einfach so wunderschön! Vielleicht ist es ja etwas für mich. Wobei ich mich auch sehr über "Kaspar- die Welt aus der die Wolken kamen" von Thomas Aiginger freuen würde.
    Liebe Grüße
    Mone P. <3

    AntwortenLöschen
  23. Cooles Gewinnspiel =D Bin gerade durch Facebook darauf gestoßen.

    Ich springe für "Der Sommer des Lebens" und "Kaspar" ins Lostöpfchen ^-^


    Liebe Grüße
    Viviann von http://seele-leben.blogspot.de
    tranquility.vb@gmail.com

    P.s. ich teile das Gewinnspiel auf Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu ich möchte in den lostopf für Der Preis der Ewigkeit und als gott ein Kaninchen war
    Lg
    Mimi
    Michelle.65933@Web.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe für Preis der Ewigkeit in den Lostopf :)
    Lg von Susi von www.magischemomentefuermich.blogspot.com
    Email: buecherjunkie78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Ich würde mich gerne für Als Gott ein Kaninchen war und für Der Preis der Ewigkeit bewerben.
    Meine Email: anna-marie-2007@web.de
    Liebe Grüße!
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    ich würde mich gern für den Print von , "Als Gott ein Kaninchen war" bewerben :)

    Meine Emailadresse ist: Niesi@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen :)
    danke für die tolle Aktion :D
    Ich würde gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" und für "Der Preis der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    eine tolles Gewinnspiel :)

    ich würde gerne für alle Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    ganz liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Soviele Bücher :o Der Wahnsinn. Welches hätte ich denn gerne? Ich glaub "Als Gott ein Kanninchen war" Das klingt lustig :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de
    a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu..
    Ein sehr schönes Gewinnspiel, danke dafür! Ich würde gerne "der Preis der Ewigkeit" gewinnen. :-)

    Liebste Grüße, Nicola
    Birnchensbuecherwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey, die Auswahl ist ja wirklich riesig :)

    Ich würde mich für "Der Preis der Ewigkeit" bewerben. Bin ein totaler Fan der Reihe.

    Liebe Grüße
    Suselpi ( buechertraeumerei@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte gerne in den Lostopf für "Als Gott ein Kaninchen war" von Sarah Winman.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    Du hast da eine echt große Auswahl zusammengestellt, da müsste eigentlich für jeden etwas dabei sein. Ich würde gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" in den Lostopf hüpfen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,

    das ist ja wie Weihnachten schon 3 Wochen früher :D
    Die Auswahl ist klasse und ich würde gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" und " Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten" in den Lostopf springen.
    Da ich Dir schon eine Weile auf Google Friend Connect folge, hoffe ich, ich darf auch für "Rache wird kalt serviert" mitmachen darf. Mein Name dort ist Sanny E. :)

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Adventszeit ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  36. ich hätte gerne den Preis der Ewigkeit
    wünsche eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  37. Wow, Rache wird kalt serviert und dann auch noch signiert!
    Das würde ich total gerne haben! Das ist mir letztens schon aufgefallen!

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sarah,

    ich versuche mal mein Glück mit "Preis der Ewigkeit". :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhuu,
    Wollte dir mal sagen, dass ich deinen Blog gerade gefunden haben und dir sofort folgen musste! richtig schön hier :)<3

    Liebste Grüße,
    Mia

    http://miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen,

    da ich eine "große Büchermaus" bin, finde ich das Gewinnspiel hier klasse, gerne mache ich mit !

    Ich hätte bitte im Gewinnfall gerne das geniale Buch von Marc Fischer - Fragen, die wir unseren Eltern stellen sollten - das hört sich sehr interessant an!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog hier!

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    ich würde gerne für "Als Gott ein Kaninchen war" in den Lostopf.
    Geteilt auf meiner Fb-Seite: https://www.facebook.com/buchstabengefluester/posts/785475411520218
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu :)
    Na da mache ich doch gerne mit :) Ich habe gerade deinen Blog über Facebook entdeckt und er gefällt mir sehr gut ;) Die Eule oben auf dem Bücherstapel ist einfach zu süß ;)
    Ich würde gerne für "Der Preis der Ewigkeit" in den Lostopf hüpfen :)
    Ich folge dir jetzt per Bloglovin ;)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Dir wünsche ich Alles Liebe & einen frohen 3. Advent und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Buchverlosung :) Ich drücke mir die Daumen für "Als Gott ein Kaninchen war" und "Der Preis der Ewigkeit" Toi toi toi.... Merlinda. donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ich kann allen Teilnehmern nur "Als Gott ein Kaninchen war" empfehlen. Ein wunderbares Buch welches ich mit Freude gelesen habe und bereits 3 weitere Male verschenkt habe.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es bis zum 22.12. 1 von 3 Büchern zu gewinnen.Ich würde mich freuen.

    http://marylouloves.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen