[Valentinstag-Geschenktipp] Fotogeschenke mit Gewinnspiel

Es ist mal wieder (fast) soweit: bald ist Valentinstag! Am 14.02. feiern wieder eine Menge verliebte Pärchen "ihren" Tag und beschenken sich ausgiebig. Der Valentinstag ist übrigens nicht dadurch entstanden, dass die Blumenverkäufer zu wenig Umsatz hatten, sondern ist auf den „heiligen Valentin“ zurückzuführen, welcher Paare mit Blumen aus eigenem Garten beschenkt haben soll. Dafür gibt es keine Beweise, aber die Idee ist eigentlich ja schön und daraus soll sich nach und nach der Valentinstag entwickelt haben. Wusstet ihr eigentlich, dass in Europa der Valentinstag erst um 1950 rum populär wurde?
Viele finden den Valentinstag kitschig und sind genervt von dem Kommerz. Aber dennoch finde ich es eine schöne Geste, etwas zu verschenken, auch wenn es ebenso ein vorgegebener Tag ist, denn auch eine Kleinigkeit kann ein Lächeln zaubern.

Sehr beliebte sind dabei Fotogeschenke - und weil ich denke, dass so ziemlich jeder von uns eine schöne (Foto-)Geschenkidee gebrauchen kann, möchte ich euch gerne Snapfish vorstellen. 

Snapfish gehört zu HP, so dass man definitiv von guter Qualität ausgehen kann und gehört obendrauf auch noch zu den größten Fotoservices weltweit. Es gibt dort wirklich alles, was ich mir vorstellen kann - Fotoabzüge, Tassen, Kissen, Puzzles, Schneekugeln... und vieles mehr.  Um euch selbst von dem Angebot überzeugen zu können, könnte ihr mit dem Gutscheincode SF15VDAY10 12€ auf eure Bestellung sparen, so dass ihr für sehr viele Produkte lediglich das Porto tragen müsst und trotzdem ein einzigartiges Geschenk parat habt. Für all jene, die den Kommerz auf Valentinstag nicht mitmachen wollen: macht doch nichts, Geschenke verderben nicht
:-) Obendrauf gibt es am Ende dieses Beitrages auch noch ein Gewinnspiel, mit wirklich tollen Preisen. 

Ich habe mich ein wenig durch das Angebot gewühlt und finde neben den klassischen Fotoabzügen, die man wohl immer gebrauchen kann, besonders die Schneekugeln (Klick) und die klassischen Fotobücher (klick)  super geeignet.


Wenn ihr Snapfish mal so richtig ausgiebig testen wollt, kommt jetzt eure Chance: Nutzt das Gewinnspielformular und mit etwas Glück seid ihr schon bald Besitzer eines 150 oder 50€ Gutscheines. Viel Glück! :-)



a Rafflecopter giveaway
Ich bin nicht Gewinnspielausrichter, die Abwicklung und Gewinnbenachrichtigung erfolgt via Hallimash/Snapfish. 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen