Märchenhaft erwählt - Prinz Lean sucht eine Braut!


Manche werden es bereits auf anderen Blogs gesehen haben, andere fragen sich nun, was es mit diesem Post auf sich hat: Prinz Lean ruft alle Mädchen im heiratsfähigen Alter auf, sich bei ihm zu bewerben! OK, das ist auch etwas verwirrend, aber es geht um Maya Shepherds neuestes Buch "Märchenhaft erwählt".

Der Klappentext:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?
  
Nun sollte das Ganze etwas klarer sein. Wenn DU Prinz Leans Braut werden möchtest, kannst du dich bis zum 28. Februar bewerben und dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

1 Kommentar
  1. Da werde ich gleich mal vorbeischauen ;)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen