[Aktion] SuB-Voting #1



Das typische Blogger-Problem: Zu viele ungelesene Bücher und trotzdem der Drang neue zu kaufen. Und weil man immer mehr und immer mehr tolle Bücher anhäuft kann man sich irgendwann nicht mehr entscheiden, welches man zuerst lesen soll. Und weil ich kein Entscheidungsfreudiger Mensch bin, lasse ich einfach euch entscheiden. Also, welches Buch soll ich als erstes lesen? Wo interessiert euch die Rezi besonders? Lasst es mich wissen :-)

Zur Auswahl stehen diesmal:

 - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
 - Zeitsprung ins Jetzt ll
 - Zurück nach Hollyhill ll
 - Die Seiten der Welt lllll
 - Dark Elements ll
 - Du oder sie oder beide l
 - Marienkäfertage l
 - Perfekt ist Jetzt lll

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft ♥

Update:
Die Seiten der Welt ist der ganz klare Sieger, gefolgt von perfekt ist jetzt :)
16 Kommentare
  1. Huhu, ich würde für "Perfekt ist jetzt" abstimmen und kann dir noch nicht mal sagen, warum. Irgendwie ist es mir ins Auge gesprungen und auf meiner Wu Li steht das Buch auch schon. Daher wäre ich gespannt auf deine Meinung

    Viele liebe Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiten der Welt. Einfach nur toll. Der zweite Teil kommt auch schon bald raus.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah,
    also Hollyhill und Seiten der Welt sind beides wirklich super Bücher. Hollyhill 3 wird glaub im Laufe des Jahres erscheinen, Seiten der Welt 2 nächsten, oder übernächsten Monat.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre für die Seiten der Welt
    von Penumbra rate ich dir wärmstens ab. Es ist nicht das was es vorgibt zu sein (leider) ):

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :)
    ich stimme für "Marienkäfertage", weil es so schön sommerlich aussieht und mich deine Meinung dazu interessieren würde. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde für Zeitsprung ins Jetzt stimmen, da es mir sofort ins Auge gesprungen ist. Ich kenne es nicht und keine Ahnung worum es geht, aber es war für mich ein Blickfang ^^

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D
    Also ich wäre für die Seiten der Welt oder Dark Elements.
    Bei die Seiten der Welt habe ich schon viel gutes gehört und möchte es mir auch bald mal kaufen.
    Dark Elements würde mich persönlich sehr interessieren weil ich dazu noch nicht allzu viel gehört habe :)

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  8. Hey!
    Ich stimme für "Zeitsprung ins Jetzt", weil sich der Titel einfach so genial anhört.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Zurück nach Hollyhill hat mich totel begeistert - aber Dark Elements ist auch nicht schlecht

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    also ich wäre für "Perfekt ist jetzt", weil ich gerne deine Meinung dazu wissen würde. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du.
    Also ich wäre für "Die Seiten der Welt". Das möchte ich auch bald lesen und mich interessiert deine Meinung dazu. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Meine Stimme geht an "Die Seiten der Welt" - die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sarah!

    Ich gebe meine Stimme Perfekt ist jetzt. Ich habe vor einem Jahr die Verfilmung gesehen und war total begeistert. Seither würde ich mir auch gerne selbst das Büchlein zulegen. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen