Neuzugänge: Ich geh dann mal ne Bibliothek aufmachen!

Könnt ihr euch noch an die XXL-Neuzugänge letzte Woche erinnern? Man sollte meinen, dass danach nicht mehr viel kommt. Haha, weit gefehlt - ABER, ich habe nur wenig Geld ausgegeben, Tauschticket und Ebay sei dank!


Atlantia von Ally Condie wollte ich schon länger lesen, weil mir die Cassia&Ky Trilogie ja recht gut gefiel. Ich bin gespannt, wie es ist :)

Echt, Marienkäfertage und Perfekt ist Jetzt sind allesamt aus dem Magellan Verlag. Da ich die Jugendbücher des Verlages gerne zusammen haben möchte, mussten sie bei mir einziehen. Ich steh einfach auf diesen Verlag :-)

Du bist das Gegenteil von allem war für gebraucht eigentlich zu teuer, aber ich wollte es gerne haben... nützt ja nichts.

Der Übergang guckt mich schon böse an, mal sehen, ob der Inhalt auch so böse ist.

Zuletzt mein Highlight: Elmarsrog! Im Rahmen der lovely selfies Aktion von BdB kam ich an dieses Prachtstück. Ich lese es derzeit und ihr könnt euch schon sehr bald auf die Rezension freuen :)
8 Kommentare
  1. Wow wo hast du denn Atlantia her *-*
    das sieht ja noch super aus :D Hachja Tauschticket versüßt mir auch den ein oder anderen Tag :D
    Ich schaue mal bei deinem XXL Neuzugang vorbei :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maddy,

      Auch von TT, für 5 Tickets - das tut mir immer bisschen in der Seele weh, aber nun gut ;D

      Löschen
  2. Hallo Sarah!

    „Der Übergang“ war mein Jahreshighlight 2014 und ich musste daraufhin gleich die Fortsetzung „Die Zwölf“ lesen. Nur nicht von der Seitenzahl abschrecken lassen. Meiner Meinung nach lohnt es sich!

    „Atlantia“ will ich auch irgendwann lesen.

    Viel Spaß mit den schönen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Tatsächlich schreckt mich das bisschen ab. Aber ich hör von allen Seiten nur Lob, so extrem habe ich das bei keinem anderen Buch erlebt, daher probiere ich es recht bald mal damit :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Sarah!
    Soooo viele wundervolle Bücher *---*
    Leider kenne ich von 'Der Übergang' keines davon. Aber dafür hat mich dieses Buch umso mehr überzeugt. Ich LIEBE es! Es ist so komplex, spannend, fantastisch und hat mich mit seiner genialen Geschichte absolut eingehüllt. (: Der zweite Band war genauso toll und ich kann es kaum erwarten endlich den dritten (letzten?) Teil zu lesen.^-^

    Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      Ich bemühe mich, es recht bald zu lesen. Ihr seid ja alle sooo begeistert davon :D

      Löschen
  4. Hallöchen :))
    Da hast du aber wirklich schöne neue Bücher bei dir einziehen lassen! :D
    Ich bin sehr gespannt was du zu "Du bist das Gegenteil von allem" sagst. Da sind die Meinungen ja sehr unterschiedlich. Ich habe noch keines dieser Bücher gelesen, aber ich wünsche dir trotzdem schon mal ganz viel Lesespaß! :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      Zum Glück schau ich mir nie Rezis nach dem Kauf etc an und weiss dann nimmer wie die ausgefallen sind. Wusste auch nicht, dass die Meinungen da so unterschiedlich sind ^^

      Löschen