[Arvelle Bloggeraktion] Mein Lesesommer

Huhu

Passend zu den (wieder) heißen Temperaturen gibt es wieder eine Blogger Aktion von Arvelle.de. Vor einiger Zeit gab es schon mal eine, welche ihr hier findet.  Dieses Thema: Mein Lesesommer. Und weil ich weiß, dass wir im Grunde doch alle gleich ticken und uns bei den Temperaturen nur noch im Wasser wohlfühlen würden, ist genau dieses auch das Thema, worüber ich schreiben mag. Ich finde, dass Bücher, die entweder am oder im Wasser spielen einfach hervorragend zum Sommer passen.

Arvelle ist ein Onlineshop mit dem Schwerpunkt auf Büchern. Der Clou daran: auch jede Menge Mängelexemplare gibt es dort, welche aber nicht so schlimm aussehen, wie jene die ich bisher so auf den Grabbeltischen entdecken konnte. Oftmals sehen sie wie neu aus oder haben nur geringste Schäden. Gerade für Menschen, die es sich schlicht und ergreifend nicht leisten können Bücher für den Neupreis zu kaufen und/oder zu pingelig für Gebrauchtware sind, würde sich ein Blick sicherlich lohnen. Ich hab mal wieder einen Warenkorb von mehreren Hundert Euro, die ich leider gar nicht habe :D


Und diese Schätzchen wären meine Auswahl. Sie haben alle irgendwie im Wasser zu tun, angefangen mit Marah Woolfs "MondSilberNacht" welches zwar eine Fortsetzung ist, aber nicht viel "wässriger" sein könnte :) Als zweites kommt "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss, welches ich zwar immernoch nicht gelesen habe aber einen sehr, sehr interessanten Klappentext besitzt. Und noch ist der Sommer ja schließlich nicht vorbei. Als nächstes "Teardrop" von Lauren Kate, gefiel vielen zwar nicht aber ich mag es total gerne und gibt es hier bei Arvelle. Und als letztes zwei der Watersong Bücher von Amanda Hocking, beide übrigens als Mängelexemplar und aus meiner ersten Bestellung von Arvelle und sehen trotzdem wie neu aus, da war ich total positiv überrascht. Beide gibt es auch immernoch als ME zu kaufen: klick und klick

Ich könnte noch ganz viele Bücher aufzählen, so würden sooo viele typische "Frauenbücher" wunderbar zum Sommer passen, aber das ist leider nicht so mein Genre :D


2 Kommentare
  1. Hey :D
    Also die beiden Watersong Bücher habe ich mir vorletzten Monat auch bei Arvelle gekauft ;) Sehe bei mir auch super aus, richtige Schmuckstücke. Und das Buch die seele des ozeans werde ich mir jetzt mal anschauen :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    tolle Auswahl, gerade Teardrop wünsche ich mir sehr ;)
    Bis wann läuft die Aktion denn noch?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen