[News] Neue Blogkategorie: Design :)

Ihr Lieben,

es gibt eine neue Kategorie auf meinem Blog: Design! Ehrlich gesagt finde ich die Bezeichnung selbst etwas überheblich, aber mir fiel nichts besseres ein :D

Es wäre ganz, ganz toll, wenn ihr mir mal bitte bitte eure Meinung zu den Covern sagt. Ich bin etwas betriebsblind und weiß nicht, ob ich es lieber lassen sollte bevor ich mich zu sehr blamiere ^^

Die Meinungen wären mir wirklich wichtig, gerne auch negativ, das ist kein Problem.

ein paar Beispiele, mehr dann auf der richtigen Seite:






4 Kommentare
  1. Hey ;)
    Also wow ich muss sagen das ich sie wirklich super finde, besonders das mit dem Nebel und das erste haben es mir angetan *-* Ich schreibe ja auch selbst Bücher, bis jetzt nur hobbymäßig, aber das könnte ich mir auch gut auf einem vorstellen :D Also echt total schön *-*

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also, bei Nummer 1, 2 & 4 würde ich schon zum Buch greifen und mir die Klappentexte durchlesen. Ansonsten bin ich für Ratschläge etwas ungeeignet, weil mir Cover eigentlich egal sind. Aber es stimmt schon, sie verschaffen einem Buch Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders COver 1 und 2 sehr schön und hätte mir solche im Laden definitiv mal genauer angeschaut. Allerdings musst du, solltest du die Gestaltungen verkaufen wollen, auf jeden Fall darauf achten, dass du zum Beispiel die Lizenze für die Bilder und Schrift hast. Gerade kostenlose Schriften sind oft nur für den privaten Gebrauch kostenlos, sobald du aber damit etwas kommerzielles gestaltest musst du diese kaufen und das kann richtig teuer werden..
    Liebe Grüße, Krissy :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also mir gefallen am besten das erste und die letzten beiden.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen